Neues Buch von Pavel Polian: Jüdische Schicksale

Das Buch "Jüdische Schicksale" von Pavel Polian besteht aus 12 Essays über Juden aus Freiburg und Umgebung.

 

Die Texte werden auf Russisch und Deutsch angeführt, wobei alle russischen Texte von 2014-2016 in der russischsprachigen Berliner Zeitung "Jewrejskaja Panorama" (Jüdisches Panorama) veröffentlicht wurden.

 

Die PDF-Version des Buches wurde vom Düsseldorfer Verlag Za-Za angefertigt. Die Veröffentlichung des Buches wurde vom Kulturamt der Stadt Freiburg im Breisgau, von der Israelitischen Gemeinde Freiburg und von der deutschen Abteilung des Joint Distribution Committee gefördert. Das Buch kann als PDF-Datei hier heruntergeladen werden:

Das gedruckte Buch kann man außerdem im Internetshop Lulu.com unter dem folgenden Link bestellen:

 

http://www.lulu.com/shop/павел-полян/еврейские-судьбы-двенадцать-портретов/paperback/product-22887652.html

 

Der Preis beträgt 18,48 € + Versandkosten.

 

Zurück